Line 6 Remote App startet nicht

D
Don Ulfo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.20
Registriert
08.11.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Line 6 Spider V 60 der über die Remote App gesteuert werden kann. Leider lässt sich das Programm in Version 2.00 nicht auf meinem Windows 10 Rechner starten. Downgraded man auf die Version 1.03 geht es, aber die Version unterstützt die Cloud leider nicht. Es ist egal, ob der Spider beim Programmstart angeschlossen ist oder nicht.

Der Fehler tritt unabhängig von der Version des Treibers auf und auch unabhängig davon, ob man neu installiert oder von Version 1.03 updated.

Im Line 6 Forum ist zu lesen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe. Aber eine wirkliche Lösung hat keiner. Der Fehler scheint bei neueren Rechnern aufzutreten. Auf einem älteren Laptop mit Windows 10 kann ich das Programm starten.

Hat jemand eine Idee?

VG

Don Ulfo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben