Firehawk Remote App

  • Ersteller Pentatoniker
  • Erstellt am
P
Pentatoniker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
19.04.17
Beiträge
185
Kekse
270
Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass der Firehawk hier nicht so stark vertreten ist, aber ich versuche es dennoch mal. Im Line 6 Forum ist nämlich auch nichts los.

Ich habe letztens im Probenraum mit der Firehawk Remote App (Android version) einen Sound auf meinen Samsung S2 ablet gebaut und wollte den auf "My Tones" speichern. Beim Speichern ist er aber in eine Endlosschleife gerannt. Also musste ich den Vorgang abbrechen, mit dem Ergebnis, dass der Sound weg und die Arbeit für die Katz war.
Wie sich herausstellte lag es wohl daran, dass ich in dem Raum keine Internetverbindung hatte und das Gerät die - offensichtlich notwendige - Verbindung nicht herstellen konnte.

Mache ich das selbe mit dem iPhone, meldet dieses, dass es aufgrund fehlender Internetverbindung den Ton zunächst lokal speichert und in die My Tones der Line-6-Cloud schiebt, sobald wieder eine Verbindung besteht.

Weiß jemand, ob sich die beiden App-Versionen wirklich so stark unterscheiden, dass die eine offline speichern kann und die andere nicht. Oder kann ich in für die Android App was einstellen, was ich bislang noch nicht gefunden habe?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben