Line 6 Spider 212

von BAZ, 10.09.03.

  1. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    128
    Erstellt: 10.09.03   #1
    Hi!

    Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch den amp schonmal gespielt hat, oder sogar besitzt und mir zum Sound was sagen kann (den Test auf plante-guitar.de kenn ich schon), oder ob einer nen Test auf ner Zeitschrift hat!

    Danke schonmal

    BAZ
     
  2. BAZ

    BAZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    128
    Erstellt: 11.09.03   #2
    Weiß denn keiner von euch was über den amp?

    BAZ
     
  3. Woolter

    Woolter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Kehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 11.09.03   #3
    Hi!
    Ich selber weiss nix, aber die da
    meinen was über den Amp zu wissen....

    MfG
    Woolter
     
  4. Dahausa

    Dahausa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.03   #4
    moin,
    ein Kumpel von mir hat den gekauft! Ist sehr zufrieden damit.
    Er müßte eigentlich Ahnung haben. Spielt ziemlich gut und lange Gitarre. 8)
    Ich selber hab den spider aber noch nicht gehört
    Ich persönlich würde mir aber lieber nen POD 2 oder nen Behringer V-AMP 2 + AMP kaufen.
     
  5. BAZ

    BAZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.09.03   #5
    Hi!


    Danke für die Antworten, besonders der Link hat mir geholfen und ich werd mir den Amp jetzt auf jeden fall nicht holen, obwohl der Preis von 450€ sehr attraktiv war.....
    THX

    BAZ
     
  6. Woolter

    Woolter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Kehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 12.09.03   #6
    Hi Baz!
    Freut mich, das dir der Link geholfen hat. Da du dich ja jetzt gegen einen Spider entschieden hast, wäre der Flextone HD2!
    vielleicht was für dich...
    Unser 2. Gitarrist hat den auch, ich finde ihn im vom Preis- Leistungsverhältnis und vom Sound her super.
    Wir machen grad Aufnahmen mit dem Teil- wenn du Interesse hast kann ich dir mal ein Soundschnipsel schicken..

    MfG
    Woolter
     
  7. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.09.03   #7
    Ich habe vor kurzem den Flextone 2 (nich 3!) getestet und muss sagen, der sound is genial, der Recto Amp Sim klingt besser als der HK Warp7!!
     
  8. FUDDEL

    FUDDEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Ochsenbach, Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    186
    Erstellt: 23.11.03   #8
    Also ich als unwissender Dummer, äh Drummer von Dirty Socks muß auch sagen daß das Teil abgeht wie die S A U !
     
Die Seite wird geladen...