Line 6 Spider 212

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch den amp schonmal gespielt hat, oder sogar besitzt und mir zum Sound was sagen kann (den Test auf plante-guitar.de kenn ich schon), oder ob einer nen Test auf ner Zeitschrift hat!

Danke schonmal

BAZ
 
Eigenschaft
 
Weiß denn keiner von euch was über den amp?

BAZ
 
Hi!
Ich selber weiss nix, aber die da
meinen was über den Amp zu wissen....

MfG
Woolter
 
moin,
ein Kumpel von mir hat den gekauft! Ist sehr zufrieden damit.
Er müßte eigentlich Ahnung haben. Spielt ziemlich gut und lange Gitarre. 8)
Ich selber hab den spider aber noch nicht gehört
Ich persönlich würde mir aber lieber nen POD 2 oder nen Behringer V-AMP 2 + AMP kaufen.
 
Hi!


Danke für die Antworten, besonders der Link hat mir geholfen und ich werd mir den Amp jetzt auf jeden fall nicht holen, obwohl der Preis von 450€ sehr attraktiv war.....
THX

BAZ
 
Hi Baz!
Freut mich, das dir der Link geholfen hat. Da du dich ja jetzt gegen einen Spider entschieden hast, wäre der Flextone HD2!
vielleicht was für dich...
Unser 2. Gitarrist hat den auch, ich finde ihn im vom Preis- Leistungsverhältnis und vom Sound her super.
Wir machen grad Aufnahmen mit dem Teil- wenn du Interesse hast kann ich dir mal ein Soundschnipsel schicken..

MfG
Woolter
 
Ich habe vor kurzem den Flextone 2 (nich 3!) getestet und muss sagen, der sound is genial, der Recto Amp Sim klingt besser als der HK Warp7!!
 
Also ich als unwissender Dummer, äh Drummer von Dirty Socks muß auch sagen daß das Teil abgeht wie die S A U !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben