Line 6 spider 3 75 watt

  • Ersteller Maggot163
  • Erstellt am
Maggot163
Maggot163
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.19
Registriert
10.05.09
Beiträge
84
Kekse
54
Ort
Zu Hause
HI leute wollt einfach mal wissen was ihr von dem Line 6 spider 3 75 watt denkt. Überlege mir den auch zu kaufen bin anfänger und suche einfach nen amp mit ein paar möglichkeiten im sound.

Ps: bitte kommt nich mit saCHEN WIE schau in andere threads das habe ich nämlich! nichts gefnuden C:
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn für Musik machen?
 
ich (will) mache Metal. So in der art nU metal also Slipknot.
 
Soll der auch für die Band sein?
 
ne der soll nur für zuhause sein zum üben und so band hab ich no nit spiele au no nit so lang.
 
Dann würd ich mir nen Roland Micro Cube oder so holen, 5W, für zuhause laut genug, vielseitig, guter Klang und hat ein paar Effekte zum experimentieren.
 
hab den spider und bin sehr zufrieden, der klang ist gut und es macht spaß an den effekten und an den presets rumzuspieln ^^
 
mhm un der Spider 3 is da nix?
 
hi,
der ist schon etwas, aber mit 75 watt für zu hause total überdimensioniert. Wenns nicht für ne Band sein soll, dann reicht auch etwas kleineres :)
 
mhm un der Spider 3 is da nix?

willste bestimmt haben weil Slipknot den in einem Video spielen oder?:ugly:

Also ich hab den noch nicht gehört, hier im Board liest man aber nicht viel Positives, ich habe nur nen Line6 POD XT und der klingt astrein.
 
naja ihc sags ma so zuhause kann ich auch laut genug sein mein vater spielt auch e gitarre und hatt nen 120 w marshall im wohnzimmer
 
mhm un der Spider 3 is da nix?

Obwohl ich bekennender Line6 Spieler bin, halte ich vom Spider3 wirklich nicht viel, genau wie von den anderen reinen transistor modelern - mit einer ausnahme:
https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_75.htm

schau dir den dochmal an, da hat du noch mehr soundmöglichkeiten und der ist generell schon auf Metal ausgelegt. (Außerdem kostet er nur 14 € mehr und der Footswitch ist ein gutes Stück günstiger.


Ganz ehrlich - ich würde mir lieber für 285 € nen 75 W Amp kaufen, den du dann auch mal mit zu ner Bandprobe nehmen kannst als einen 5W Amp, sobald du nämlich die erste Probe hast, kannst du dir nen neuen kaufen.
 
au nit umbedingt wegen nem vid weil ich da jetz keins wüsste^^ dachte nur das der gut is wegen den vielen verschiedene sounds
 
naja danke schonmal für die vorschläge werde mir einfach mal die amps angucken im laden.
 
MicroCube hat 2 und keine 5 Watt :D reicht aber trotzdem
 
mhm habe ja jetz im mom schon ein mit 20 w voll aufgedreht is das immanoch in ordnung^^
 
Achso, wenn du die Möglichkeit des Aufdrehens hast dann nutze sie :D
 
jo^^ das is immer ein vorteil.
 
bin aber leider immernoch ratlos was für nen amp Ich mir hohln soll ka wie aber ich kahm grade auf den Behringer Bugera combo^^ is der was?
 
budgetgrenze?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben