Line 6 Spider Iii 75-112

  • Ersteller American Idiot
  • Erstellt am
Ach ja? was denn?
Kommt drauf an ob er den AMP bei sich im Laden kauft oder über den Versandhandel, denn zwischen 299€ und 400€ liegt schon ein Unterschied.
Wir hätten in dieser Preisregion zum Beispiel den Peavey Stereo-Chorus(ca. 200-300 Euro) oder Tech 21 Trademark (ca. 300-400 Euro). Das sind 2 Beispiele die stellvertretend für eine Reihe von AMPs stehen die um Klassen besser als dieses Spider Ding sind.

Die Preise beziehen sich auf den Gebrauchtmarkt und sind aus UncleReapers Thread

in der Preisklasse bzw. preis/leisung find ich den Spider ziemlich gut.
Naja, für so einen AMP 450€ UVP anzusetzen finde ich schon eine ziemliche Frechheit.

Kennst du denn den Spider III. Falls du von Spider I oder II redest, ok ist was anderes, denn mit dem 3er haben sie einen großen schritt gemacht, die Sounds sind einfach geiler.
Nein, ich kenne nur den Spider II und der hat mir schon gereicht. Ich habe ihn auch zum Glück noch nicht selber spielen müssen. Wie kann ich dann über den Spider sprechen wenn ich ihn noch nicht mal selbst gespielt habe?
Ich war im Musikladen meines Vertrauens und habe ein bisschen rumprobiert. Es kam dann irgendwann ein Junge dazu. Er hatte sich von allen Combos ausgerechnet den Spider ausgesucht. Der Verkäufer hat ihn bevor er begann noch eingestellt und ihm alles erklärt. Ab diesen Moment an war es wirklich schrecklich. Nicht nur das seine Vorfahren wohl Brüllaffen waren, der Spider war einfach nicht erträglich. Er hatte dann selbst ein bisschen and den Sims und EQ rum gespielt, aber besser wurde es dadurch auch nicht, im Gegenteil.
 
blabla bla

Wer das Ding nur vom Hörensagen kennt der soll sich hier raus halten !!!!!

die Spider III Sounds sind gelungen !!!!
 
Blabla Bla

Wenn ich neben dem AMP sitze und mir schon vom zuhören die Ohren weh tun, dann werde ich das Ding bestimmt nicht noch selber spielen und der Verkäufer war mit sicherheit auch kein Amateur der irgendeinen Müll einstellt und stur Powerchords runter schrammelt.:screwy:

P.S:Wer nicht vernünftig argumentieren kann der soll sich hier raushalten.
 
Wenn du dein Traumequipment bezahlen kannst ist es ja toll für dich, für alle anderen ist eben der Spider ein Top - Verstärker !!!!!

Ich habe das Ding gespielt und es hatte Eier wie dei Sau, was klang denn so schrecklich ? ? ? ?
 
Mir kommt es so vor als würdest du meine Posts nicht richtig lesen, aber gerne noch mal.
Ich habe schon 2 Beispiele genannt dessen Gebrauchtpreise vergleichbar mit den Spider Preisen sind(Ich möchte hier niemanden teures Equip. aufschwatzen) und den Spider trotzdem, mMn, locker stehen lassen.

Was mir am Spider nicht gefällt?
OK, wenn man fair ist, dann muss man dem Spider ganz passable Clean Sounds zugestehen, aber sobald es in richtung Distortion geht ist es vorbei.
Er matscht schnell in jedem Volumebereich und bei allen Distortion Sims. Er komprimiert bis zum abwinken und alles hört sich mit einander verwaschen an. Wenn es nicht nur durch die teilweise enorme Lautstärke war, dann meine ich das ich auch ein Klirren vernommen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben