Line 6 Spider III 120-210

  • Ersteller lukas_lb
  • Erstellt am
lukas_lb
lukas_lb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.22
Registriert
23.03.09
Beiträge
126
Kekse
149
Ort
nähe wien
hi!
Ich will mir bald einen line 6 spider III zulegen. Bei klangfarbe(mein Musikgeschäft) sind die Preise meist sehr gut auch mit dem Blick aufs große T aber diesmal versteh ich den großen Preisunterschied nicht..
Der 75er kostet be Klangfarbe 277, beim großen T kostet der 120er 269!
Hab dann die Seite aktualiesert, da war der preis auf einmal wieder oben auf 3irgendwas. Heute isser wieder auf 269 und auch im Warenkorb wird er als solches angezeigt. Kann mir da mal jmd helfen? 269 is ja fast geschenkt!
Hier isser
 
Eigenschaft
 
Line6 hat jetzt die Spider IV Serie draußen. Vielleicht fällt der Preis deshalb dermaßen.
Früher haben die Dinger ja 350 oder 400 gekostet oder?
 
eben!
Aber ich hab keine Ahnung ob einfach die Seite spinnt, da sich einmal der Preis um 100 Euro erhöht hat :gruebel:
Naja aber bei soeinen Preis wird man wahrscheinlich zuschlagen;)
 
Naja. Wennst mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich mich prinzipiell noch wo anders umschauen.

P.S.: Unsere Gitarristen haben die "White Cobra"-Demo von "Hate May Return" mit Line 6 Spider 3 120Watt Combos aufgenommen. Kannst dir ja mal anhören.
 
also ich wollt ma eigentlich den 75Watt kaufen (kostet bei mir 277!) Und wenn ich beim großen T dafür einen 120er bekomme ist mir das nur recht ;)
Angetestet hab ich beide schon öfters, mir gefällts einfach!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben