American Idiot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.18
- Kekse
- 101
Hi,
ich möchte mir evtl demnächst mal einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre kaufen. Nun war ich eben mal bei dem Musikladen hier in der Stadt... die haben mir den LINE 6 SPIDER III 75-112 empfohlen, den die mir für 400€ andrehen wollten^^.
Naja, hat sich alles sehr überzeugend für mich angehört, würd nun trotzdem gerne wissen (am besten von Leuten die Erfahrung mit dem gemacht haben
)ob der tatsächlich so supergut ist (die haben gesagt, der wär sogar besser als einige TEURERE Marshall-Verstärker) und ob das zu dem was ich so spiele passen würde. Und zwar spiele ich fast nur Sachen in Richtung Punk Rock á la Green Day, Die Ärzte, Blink-182, Sum 41 etc.
Eure Meinung ist gefragt
MfG
American Idiot
ich möchte mir evtl demnächst mal einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre kaufen. Nun war ich eben mal bei dem Musikladen hier in der Stadt... die haben mir den LINE 6 SPIDER III 75-112 empfohlen, den die mir für 400€ andrehen wollten^^.
Naja, hat sich alles sehr überzeugend für mich angehört, würd nun trotzdem gerne wissen (am besten von Leuten die Erfahrung mit dem gemacht haben
Eure Meinung ist gefragt
MfG
American Idiot
- Eigenschaft