Line 6 SPIDER III-75 112 oder Randall RG75 G3

  • Ersteller Angus Rocker
  • Erstellt am
Angus Rocker
Angus Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
14.04.09
Beiträge
88
Kekse
134
Ort
Diegten
Hi leute

Ich kann mich nich zwischen diesen beiden modellen entscheiden...
könntet ihr mir einen empfehlen?
Ich würde damit in die 70' rock dinge gehen.
AC/DC aber auch noch sachen mit dem sound von Green Day.
Und Beatles sollte man auch damit spielen können.

Ich weiss das sind viele kriterien, aber welcher wäre besser dafür?

Line 6 SPIDER III-75 112
Combo / 1x 12" / 75W / Digital


Randall RG75 G3
Combo / 75W / Valve Dynamic / Tube & Mosfet / 12AT7 / 2 Channels / 1x 12" Celestion Seventy 80

Danke für jeden der antwortet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RandallRG75G3II.jpg
    RandallRG75G3II.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 147
  • Line6SpiderIIIgross.jpg
    Line6SpiderIIIgross.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 135
hm...
lies dir mal die reviews der amps durch

also mit dem spider III kommst du weiter, der hatn modeling von dem plexi drin, damit sind dann green day und acdc abgebdeckt. beatles sollte auch machbar sein. und dann noch die beiden recti-modelings für soli...

und der randall hat im großen und ganzen zu viel gain und zu viel bass, der is eher für die riffarbeit im metal gebaut, mein gitarrist hat den rg 50. der klingt schon saugeil, aber eben nich nach acdc und au nich nach green day.

ich empfehl dir schau dich nach was anderem um, bei dem du einen ordendlichen crunchkanal bekommst.
ausserdem was ist eig dein budget?
 
so um die 450 euro
wieso?
 
also ich find den spider einfach vielseitig, und wenn ich mir unseren gitarrist anhör, der den rhytmussound von seinem rg 50 richtig geil findet, aber den solosound eher weniger gut, dann glaub ich dem schon, in der demo klingt er ganz anders, aber der hat da au single coils ich kenn nur den humbucker sound.

mir fällt ansonsten aber auch nich viel dazu ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben