Line 6 Spider IV 30 ausführliche Bedienanleitung?

• Ersteller siggi5619
  • Erstellt am
S
siggi5619
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.19
Kekse
0
Nachdem ich mir kürzlich die Cort Zenox Z42 FT und den Line 6 Spider IV 30 zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer ausführlichen Bedienanleitung für den Amp.
Das "Pilothandbuch ist da leider äußerst mager und auch z.t. falsch (z.B. Speichern der eigenen Einstellungen auf Bank A-D). Kann mir jemand im Forum dazu weiterhelfen?

Eigenschaft

Hallo siggi5619

Der "Spider IV 30" hat ja nur diese vier Speicher ( A, B, C und D ).
Im Grunde, ist das ziemlich simpel. Du stellst dir deinen Sound ein, so wie du ihn haben möchtest.
Dann drückst du einfach A, B, C oder D etwas länger als 2 Sekunden. Alle Leuchtdioden fangen dann an zu blinken.
Dann drückst du nur noch den jeweiligen Channel (A, B, C oder D) auf dem du den Sound abspeichern willst...das wars...Der Sound ist dann auf dem jeweiligen Channel gespeichert.
Jedenfalls, funktioniert das bei meinem so (Spider IV 75). Ich denke mal nicht, das es bei dem "IV 30" anders ist.

Eine ausführlichere Bedienungsanleitung gibt es für den "Spider IV 30" glaube ich gar nicht. Im Prinzip, gibt es ja auch keine tieferen
Menüs b.z.w. Einstellungen als die an der Frontplatte. Beim IV 75 sieht das wiederum ganz anders aus.