Line 6 spider v 60 Leistungsverluste

  • Ersteller fingerschmerz
  • Erstellt am
fingerschmerz
fingerschmerz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
15.03.21
Beiträge
70
Kekse
0
Ich hab das Problem immer wenn ich die Presets verstelle verliert er seine Leistung,wenn ich ihn dann aus und wieder ein schalte ist er wieder voll da.
 
Du solltest zuerst einmal einen Werks-Reset durchführen. Evtl hilft das schon.
Falls nicht, wird's schwierig. Hier kommen dann sehr viele mögliche Ursachen in Frage. Am besten wird es dann sein, dich mit dem Line6-Support in Verbindung zu setzen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reset hab ich schon gemacht hat aber nicht geholfen, wenn ich von einem Preset zum anderen schalte muss ich denn Amp aus und wieder einschalten damit es klingt. Der Lautsprecher ist es nicht beim Kopfhörer ist es auch so
 
klingt nach defektem spannungsregler
da muss wohl ein techniker ran...
 
Ok Danke ich denke nicht dass ich ihn einschicken werde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben