Hey Leute heute war die erste Probe mit dem Hd top

wow... was soll ich sagen ?! Also ich experimentierte heute nur mit 2 sounds rum die ich vom grundprinziep so auch stehen lasse!
einmal clean mit leicht delay und chorus
und dann noch einen mittenbetonten hi gain sound!
der clean sound war noch nicht so der bringer.. ka ich beschäftige mich auch nie so mit clean was ich mal ändern muss!
einstellungen :
clean blau: bass 13 uhr,mitten 10 uhr , höhen 13 uhr und fast kein gain!.. leicht delay und chorus dazu!
ich muss auch gleich nochmal duchlesen wo der unterschied der beiden cleansounds sind!
naja kommen wir nun zum hauptthema!
der rotziger hi gain sound!
metal gelb : bass 11 uhr, mitten 14 uhr , höhen 13 uhr, gain 13 -14 uhr !presence 10 uhr
wow ich habe noch nie sowas durchsetzungsfähiges und zu gleich hi gain pur gehört wie heute! unser sänger/gitarrist grinste mich nur an und nickte, weil sie alle aus der band n bissle skeptisch mit line 6 waren! aber der sound war super definiert! hammer zerre! hatte eine super durchsetzungkraft! ich hatte ja n bissle angst das er nicht wummst weil ich nicht so viel bass einstellen wollte aber sobald man die endstufe aufdreht wummst meine 1960a nur so!
Also ich muss sagen ich hätte niemals soviel von dem amp erwartet!
Preis/leistungsverhältnis ist großartig!
nach heute bin ich wirklich zufrieden!
nur gab es doch einen nachteil ! ich hatte super heftige rückkoplung!!! sobald jemand anderes im raum spielte piepte das teil ohrenbetäubend, solange ich nicht selber gespielt habe!!!es lag nicht daran, das ich zu nah dranstand! das kabel wars auch nicht oder so.. ich glaube es war meine gitarre..der toggle switch ist defekt und es ist nur noch der bridge pu anwählbar! da sind kontakte drinen gebrochen. ich muss den mal austauschen!
ich habe zur überprüfung ne fender mit S-S-H bestückung angeschlossen und da passierte es ansich nicht!
also ich gehe davon aus das es an meiner gitarre lag! könnte das sein?
ich hoffe es liegt nicht am amp! dann drehe ich durch
mfg jimmy