Line 6 TonePort UX1 einpegeln??

  • Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
78
Kekse
57
Hallo!

Da ich über die Sufu nicht fündig geworden bin, frag ich einfach gradeheraus.
Ich hab hier ein UX1 stehen, bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Teil, allerdings find ich keinen Weg, den Instrumenteneingang zu pegeln.
Den Mikrofoneingang zu pegeln, ist am Gerät selbst möglich, aber beim Instrumenteneingang scheint es einfach nicht möglich zu sein, oder ist es einfach nur irgendwie in der Software versteckt?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, ich soll nicht pushen, aber hat niemand das selbe Problem?
 
Doch, das Problem haben andere auch ... aber bisher leider keine vernünftige Lösung.

Der Pegel des Instrumenteneingangs ist m.E. viel zu niedrig.

Mein Workaraound:

Man kann im Mixer von PODFarm (Standalone) die Recordingausgänge um bis zu 18dB boosten -> dann kriegt man ausreichende Pegel. Das ist aber nicht das Gelbe vom Ei, weil man PODFarm dann die ganze Zeit laufen lassen muss um Aufzunehmen.

Aber vielleicht ist es ja sogar so gedacht?:confused:

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Oder hat sonst noch jemand eine vernünftigere Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben