Line 6 ux1

von player ts, 24.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. player ts

    player ts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.08
    Zuletzt hier:
    24.02.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.02.16   #1
    Ich nutze das Line 6 ux1. Bei meinem POD Farm fehlt oben links der Input-Regler. Hat irgendwer eine Ahnung wieso? Zudem hätte ich gerne gewusst, wie ich sonst den Input-Level einstellen kann.
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.577
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.145
    Kekse:
    17.001
    Erstellt: 24.02.16   #2
    Hallo player ts

    Verstehe deine Frage zwar jetzt nicht so ganz aber der Input-Level wird am Interface eingestellt. In der Software würde es wohl kaum Sinn machen, denn wenn das Signal
    am Eingang des Interface schon übersteuert, nutzt dir auch kein Input-Regler in Pod-Farm was. Das muss am Interface schon geregelt (Regler "MIC/GAIN) werden, bevor das Signal überhaupt in der
    DAW ankommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping