Line 6 ux1

  • Ersteller player ts
  • Erstellt am
P
player ts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
11.09.08
Beiträge
23
Kekse
67
Ich nutze das Line 6 ux1. Bei meinem POD Farm fehlt oben links der Input-Regler. Hat irgendwer eine Ahnung wieso? Zudem hätte ich gerne gewusst, wie ich sonst den Input-Level einstellen kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo player ts

Verstehe deine Frage zwar jetzt nicht so ganz aber der Input-Level wird am Interface eingestellt. In der Software würde es wohl kaum Sinn machen, denn wenn das Signal
am Eingang des Interface schon übersteuert, nutzt dir auch kein Input-Regler in Pod-Farm was. Das muss am Interface schon geregelt (Regler "MIC/GAIN) werden, bevor das Signal überhaupt in der
DAW ankommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben