Line 6 Ux2 und EZ drummer

  • Ersteller baalsen
  • Erstellt am
B
baalsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
08.07.10
Beiträge
23
Kekse
0
Hiho,

ich hoffe mal das ich hier die Richtigen anspreche.

Also zum Problem:
Ich hab mir jetzt das Line 6 Ux2 gekauft, damit ich mit der POD_Farm rumspielen kann. Nach dem Installieren und POD-Farm bei Cubase reinhauen, funzt mein EZ-Drummer nicht mehr.
Ich hatte vorher eine Terratec phase 28. EZ drummer ist aber noch auf dem PC aber was ist los?

Wuahahahaaa
 
Eigenschaft
 
Was genau heißt "Funzt nicht mehr"? Einem VST-PlugIn sollte die verwendete Hardware vollkommen egal sein. Funktionieren denn andere VST-Instrumente?
 
ja sonst funktionieren alle.

Also wenn ich auf F11 drücke um die VST Instruments anzusteuern, ist der ez drummer einfach nicht mehr da. In den Projekten in denen er verwendet wird steht jetzt auch nurnoch das der EZ drummer nicht mehzr da ist-.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben