MAC, LOGIC und EZ Drummer

von andy123, 03.12.07.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo,
    bin gerade von PC auf MAC umgestiegen und hab ein kleines bis mittelgroßes Problem.
    Ich nutze (möcghte nutzen) auf dem MAC Logic Express 7.2 und habe mir das Programm EZ Drummer gekauft ...soweit so gut . Wenn ich auf dem MAC die Cubase LE laufen lasse, die bei meiner Soundkarte dabei war , kann ich wie gewohnt den EZ Drummer auswählen ...kein Problem. Unter Logic ist das gute Plugin nicht zu finden :-(((( Habe auch bei Toontracks nachgefragt ....da war die Antwort sollte eigentlich gehen ...könen Sie nicht verstehen ......nagut .....bzw. nicht ....Hat jemand Erfahrung mit dem Problem ? Die Versionsnummer von EZ DRummer ist 1.1.0

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.732
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    883
    Kekse:
    24.712
    Erstellt: 04.12.07   #2
    sollte im i/o-setup der instrument-tracks unter "au instruments" auftauchen
     
Die Seite wird geladen...

mapping