Line 6 X3 ja/nein?

  • Ersteller Lordof0512
  • Erstellt am
Lordof0512
Lordof0512
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
52
Kekse
58
Ort
Innsbruck
Hey,
Ich wollte mir die nächsten Tage den Line 6 X3 Amp kaufen, doch bevor ich das mache, will ich mal schauen ob sich der Kauf denn lohnt.
Habt ihr Erfahrungen bezüglich oben genanntem gemacht, die ihr mir mitteilen könntet?

Die Fragen die sich mir stellen sind z.B.: Gibt es bessere Alternativen dazu? Wie ist das Recording via USB? Kann es vom Sound her so viel, dass der Preis gerechtfertigt ist?

Danke für die Antworten :)
Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben