Line Array Aufbau, Berechnung, Bauplan

  • Ersteller StefanRehbeck
  • Erstellt am
Währe von euch jemand bereit mal ein paar skizzen von den LA reinzustellen.

mfg
schwenzel
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unfug
Hallo,

Ich muss gestehen, ich hab noch keine Skizzen. Das Design des Waveformers ist bei mir ein kleines Problem. So ein Popel Horn wie im VRX will ich nicht. Lieber waere mir eine Refraktorlinse. Die laesst sich relativ leicht designen, aber es kommt teilweise zu unschoenen Reflektionen. Nun muesste ich die Lamellen nochmal "stueckeln", dabei aber wieder die sich aendernden Weglängen berücksichtigen. Und da wirds eine Spur komplizierter, auch weil der Aufbau der Protos recht aufwändig ist.
Mal schauen, bis zu ner Skizze koennts dauern, das wird wohl ein Herbst Winter Projekt :)

cu
martin
 
hier hab ich ein paar thesen und links und messungen verlinkt bzw erörtert

allerdings nur im clia rahmen - wie ich finde das einzige was man für erschwingliches geld noch selber bauen kann.
 
das is aber Spielzeug. da kauf ich gleich das monacor im Dutzend fuer die Anwendung.

cu
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben