Line POD XT Live - Netzteil

von 2mbst1, 09.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.08   #1
    Tach!

    Mir ist mein Netzteil beim letzten Gig abhanden gekommen. Nun brauchte ich ein neues und hab eins geholt: 9V 2000mA. So steht es ja hinten drauf. Allerdings bekomme ich kein Input-Signal, oder nur sehr schwach. Denn wenn ich den Tuner aktiviere bekomme ich nur einen Ton kurz angezeigt, wenn ich die tiefen Saiten stark anschlage. Daher meine Vermutung, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist - weil da ja auch "mininum" steht.

    Nur kenne ich mich nicht mit dem Stromzeugs aus.

    Also meine Frage: Was brauche ich für ein Netzteil? Was für eins war denn mitgeliefert? Oder ist irgendwas anderes kaputt? :(
     
  2. 2mbst1

    2mbst1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.08   #2
    Der Vollständigkeit wegen:

     
  3. pile up

    pile up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.08
    Zuletzt hier:
    14.06.15
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Speyer
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.10.08   #3
    Ich hätt auch noch ne frage bezüglich des Netzteils vom POD xt live, und zwar hab ich den POD aus den USA und wollte wissen ob ich das Netzteil eifach gegen ein deutsches austauschen kann?!
     
  4. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    26.10.17
    Beiträge:
    426
    Kekse:
    141
    Erstellt: 20.10.08   #4
    @Pile

    JA!

    gruß frank :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping