Line POD XT Live - Netzteil

2
2mbst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Bremen
Tach!

Mir ist mein Netzteil beim letzten Gig abhanden gekommen. Nun brauchte ich ein neues und hab eins geholt: 9V 2000mA. So steht es ja hinten drauf. Allerdings bekomme ich kein Input-Signal, oder nur sehr schwach. Denn wenn ich den Tuner aktiviere bekomme ich nur einen Ton kurz angezeigt, wenn ich die tiefen Saiten stark anschlage. Daher meine Vermutung, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist - weil da ja auch "mininum" steht.

Nur kenne ich mich nicht mit dem Stromzeugs aus.

Also meine Frage: Was brauche ich für ein Netzteil? Was für eins war denn mitgeliefert? Oder ist irgendwas anderes kaputt? :(
 
Eigenschaft
 
Der Vollständigkeit wegen:

Nach alter Line6-Manier brauchst du da ein Netzteil das Wechselstrom liefert.

9V AC 2000 mA

Das Anstecken eines Gleichstromnetzteiles hatte beim POD 1 schon die lustige Wirkung, dass alles leuchtete und sich bedienen ließ, nur kam kein Ton heraus. ;)
 
Ich hätt auch noch ne frage bezüglich des Netzteils vom POD xt live, und zwar hab ich den POD aus den USA und wollte wissen ob ich das Netzteil eifach gegen ein deutsches austauschen kann?!
 
@Pile

JA!

gruß frank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben