Line6 FBV Express + Line6 Spider III 30 Watt

E
Eschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
14.05.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe einen Line6 Spider III 30 Watt AMP mit dem kleinsten der dazu passenden Footswitches: Line6 FBV Express.

Es ist von einem Quicklooper die Rede, aber weder in den user manuals vom FBV als auch vom AMP selber finde ich die Anleitung wie man diesen genau benutzt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Funktion erst ab der Spider IV Reihe losgeht. Genauso ist irgendwie in meinem Kopf es ist erst ab 75 Watt verfügbar :D

Alles irgendwie unklar und ich finde auch im Internet keine Antwort.


daher nochmal gezielt die Frage: Habe ich mit dieser Kombination die Möglichkeit den Quicklooper zu benutzen?


Danke im Vorraus.
Grüße, Eschi
 
Eigenschaft
 
Alles irgendwie unklar und ich finde auch im Internet keine Antwort.

Komisch, auch wirklich gesucht? Google und Line 6 liefern mir innerhalb weniger Minuten die Antwort.

http://line6.com/spideriii/compare.html

Die Spider III Serie kann das wirklich nicht (bis auf den 75 Jam) und auch in der IV-Serie gehts erst ab einer bestimmten Watt-Zahl los. Kannst du dir also abschminken. Deiner kanns nicht.:)
 
Ok, vielen dank schonmal.

http://line6.com/spideriv/compare.html

Also ab 75 kann der Spider IV das. Und genau den überlege ich mir noch zu holen, weil es einen Interessenten für meinen alten gibt.
Nur ist jetzt die Frage WIE genau wählt man den Looper da an?
Und noch viel wichtiger, kann man danach noch Channel switchen, oder ist man an den gebunden in dem gelooped wurde?
Ebenso mit Effektänderungen?

Grüße,
Eschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben