Line6 KB37 kein XLR Signal

  • Ersteller ElDorado
  • Erstellt am
E
ElDorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.19
Registriert
03.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ich hab schon Mic und Bass mit DI Box versucht durch die 2 Mic Inputs zu spielen aber kriege einfach kein Signal daraus. Ich benutze vorwiegend Garageband, da gibts 4 Mono und 2 Stereo Channels für das KB37, aber keiner bekommt irgendeinen Input. Ich weiss, dass die ganze externe Hardware(Mic,Kabel,DI Box) funktioniert, da ich sie getrennt und an anderem Equipment angehängt habe, dort hat alles problemlos funktioniert.

Der "Gitarren"eingang funktioniert einwandfrei, auch mit dem Mikro. Nur möchte ich halt gern die Möglichkeit haben, die anderen Eingänge ebenfalls gleichmässig zu benutzen.

Entweder ist am Gerät etwas nicht in Ordnung oder ich hab etwas an der Software falsch eingestellt(ich hoffe es ist das). Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Aus dem Handbuch, Abschnitt 2.10:
"Anmerkung: Für Line 6-Geräte mit mehreren Eingängen (UX1, UX2, UX8 & KB37) musst du den
jeweils benötigten Eingang mit “Line 6 Audio-MIDI Settings” (siehe die System Preferences”) wählen."

Das könnt's wohl nicht zufällig sein?
 
ja, das war das problem. wusste gar nicht, dass man ausserhalb der DAW noch was einstellen muss(bin ein recording newbie^^).
vielen dank für die schnelle hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben