Line6 M13 auch als midi leiste?

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.07.07
Beiträge
396
Kekse
323
Ort
Sauerlach
hallo..ich besitze einen VH4..und steuer ihn zur zeit über eine nobels midi leise an..brauch auch alle 9 taster..jeweils 4 pro kanal + kanal und FX..9 ist mute..
die frage ist nun da ich mir ein setup für kleine konzerte zusammenstellen will ob ich mit dem pline6 m13 alle 12 taster als midi taster benutzen kann..
dann könnte ich damit den diezel steuern..und bei kleinen konzerten einen fender blues junior mit zerr und anderen sound..und ich brauche nur ein fx koffer.
 
Eigenschaft
 
Wenn du die M13 nur als Midileiste nuztzen willst ohne die Effekte, wäre das doch eine sehr teure Variante. Günstiger und definitv kompatibel wäre doch die Behringer FCB1010. Die hat mehr als genug Speicherplätze, 10 mal 10 Bänke, wenn ich mich recht an meine damals erinnere. Würde zumindest beim Namen Sinn ergeben.
 
nein..nur als midi leiste wäre ja krass..;)
da hab ich ja eine die geht...
brauche schon die effekt etc. davon..aber für ein anderes setup..und da wäre es nur praktisch wenn ich zusätzlich das ding auch als midi leiste benutzen kann..
 
Würde mich auch interessieren! Ist das M13 jetzt auch als Midi-Leiste verwendbar?
 
das ding hat nen midi out also geh ich mal stark davon aus, dass da auch midi raus kommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben