Line6 M13 auch als midi leiste?

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.18
Registriert
26.07.07
Beiträge
398
Kekse
323
Ort
Sauerlach
hallo..ich besitze einen VH4..und steuer ihn zur zeit über eine nobels midi leise an..brauch auch alle 9 taster..jeweils 4 pro kanal + kanal und FX..9 ist mute..
die frage ist nun da ich mir ein setup für kleine konzerte zusammenstellen will ob ich mit dem pline6 m13 alle 12 taster als midi taster benutzen kann..
dann könnte ich damit den diezel steuern..und bei kleinen konzerten einen fender blues junior mit zerr und anderen sound..und ich brauche nur ein fx koffer.
 
Eigenschaft
 
Frostbalken
Frostbalken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
20.04.06
Beiträge
2.265
Kekse
10.171
Ort
Greifswald
Wenn du die M13 nur als Midileiste nuztzen willst ohne die Effekte, wäre das doch eine sehr teure Variante. Günstiger und definitv kompatibel wäre doch die Behringer FCB1010. Die hat mehr als genug Speicherplätze, 10 mal 10 Bänke, wenn ich mich recht an meine damals erinnere. Würde zumindest beim Namen Sinn ergeben.
 
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.18
Registriert
26.07.07
Beiträge
398
Kekse
323
Ort
Sauerlach
nein..nur als midi leiste wäre ja krass..;)
da hab ich ja eine die geht...
brauche schon die effekt etc. davon..aber für ein anderes setup..und da wäre es nur praktisch wenn ich zusätzlich das ding auch als midi leiste benutzen kann..
 
soulsoffire
soulsoffire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
24.12.04
Beiträge
390
Kekse
3.135
Würde mich auch interessieren! Ist das M13 jetzt auch als Midi-Leiste verwendbar?
 
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
das ding hat nen midi out also geh ich mal stark davon aus, dass da auch midi raus kommt :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben