Line6 pod Go - Umschalten Wah-/Volume-Funktion Expression-Pedals

quitschi251
quitschi251
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
14.04.20
Beiträge
44
Kekse
1
Ort
67363
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den Line6 pod Go gegönnt, in der Anleitung steht man könne über den nicht sichtbaren Zehenschalter des Expression Pedals zwischen Wah und Volume wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht :(.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Grüße
Q
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, halt einfach mal drauftreten....:D
aber ernsthaft:
Toe switch ist hier ein Kontakt, der beim runterdrücken des Pedals ( Gas geben/ Toe down) ausgelöst wird. Beim Pod Go, den ich nicht habe, lese ich im Manual, dass man durch diese Aktion zwischen Exp1 und Exp2 wechselt. Man muss also vermutlich 1 mit Volume und 2 mit Wah belegen. Das wird sicherlich im Hauptmenü oder „System“ erledigt, einfach mal da durchfahren..... vieles erklärt sich bei den Linern doch von selbst.
Good Go......äh, luck! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :) ich habs mittlerweile, man muss da recht fest drauftreten, das hat mich etwas verunsichert aber jetzt klappt’s.
 
man muss da recht fest drauftreten, das hat mich etwas verunsichert aber jetzt klappt’s.
ich denke mal, dass man das einstellen kann, wie sensibel der Schalter aufs Treten reagiert.
Kenne das vom Boss GT10, wo man das kann. Schätze mal ist beim Line 6 auch der Fall. Mal die BA studieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben