Line6 pod Go - Umschalten Wah-/Volume-Funktion Expression-Pedals

von quitschi251, 26.07.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. quitschi251

    quitschi251 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.20
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    37
    Ort:
    67363
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.07.20   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den Line6 pod Go gegönnt, in der Anleitung steht man könne über den nicht sichtbaren Zehenschalter des Expression Pedals zwischen Wah und Volume wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht :(.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Grüße
    Q
     
  2. bemoll

    bemoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.14
    Zuletzt hier:
    17.10.20
    Beiträge:
    512
    Ort:
    down by the river
    Kekse:
    2.987
    Erstellt: 26.07.20   #2
    Na ja, halt einfach mal drauftreten....:D
    aber ernsthaft:
    Toe switch ist hier ein Kontakt, der beim runterdrücken des Pedals ( Gas geben/ Toe down) ausgelöst wird. Beim Pod Go, den ich nicht habe, lese ich im Manual, dass man durch diese Aktion zwischen Exp1 und Exp2 wechselt. Man muss also vermutlich 1 mit Volume und 2 mit Wah belegen. Das wird sicherlich im Hauptmenü oder „System“ erledigt, einfach mal da durchfahren..... vieles erklärt sich bei den Linern doch von selbst.
    Good Go......äh, luck! :)
     
  3. quitschi251

    quitschi251 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.20
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    37
    Ort:
    67363
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.07.20   #3
    Danke dir :) ich habs mittlerweile, man muss da recht fest drauftreten, das hat mich etwas verunsichert aber jetzt klappt’s.
     
  4. bemoll

    bemoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.14
    Zuletzt hier:
    17.10.20
    Beiträge:
    512
    Ort:
    down by the river
    Kekse:
    2.987
    Erstellt: 26.07.20   #4
    Fein! :D
     
  5. ksx54

    ksx54 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.14
    Beiträge:
    3.334
    Kekse:
    6.496
    Erstellt: 26.07.20   #5
    ich denke mal, dass man das einstellen kann, wie sensibel der Schalter aufs Treten reagiert.
    Kenne das vom Boss GT10, wo man das kann. Schätze mal ist beim Line 6 auch der Fall. Mal die BA studieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping