Line6 Pod Studio UX2, Boss GT-8 oder was ganz anderes????

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hallo!!!!!!!!!!!!

Bin grad am überlegen ob ich mein Boss GT-8 verkaufe und dafür das Line6 Pod Studio UX2 hole...da mir dies ein Freund empfohlen hat...nun wollte ich mal eure Meinung hören...ob ich das machen sollte....

Welches von den beiden gesagten Geräten hat die beste Soundquali und ist am flexiblesten????????? Oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen!!!!

Schonmal dickes Dankeschön!!!!!!!

'Gruss mike
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir diese Woche Guitar Rig 4 Pro gekauft ... momentan würde ich es jedem Line 6 Produkt vorziehen, was die Qualität der Verstärker- und vor allem Boxen/Mikrophonierung angeht. Native Instruments bietet es wahlweise als reine Software oder zusammen mit Audio-Interface/Floorboard an - man kann es aber auch mit jedem beliebigen anderen Audio-Interface nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben