LINE6 POD Studio UX2 Software (Podfarm) nutzbar bei Gebrauchtkauf?

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Guten Morgen

Ich habe eine Frage zu einem gebrauchten Line6 POD Studio UX2
Wie ist das wenn ich das Gerät beraucht kaufe ?
Kann ich das mitgelieferte Programm Podfarm (auf CD) noch nutzen wenn dieses schon einmal verwendet wurde ?
Ich bin dann ja quasi der zweite Nutzer...
Würde das Gerät inkl. der mitgelieferten CD (Podfarm) um € 100.- bekommen...

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Jörg
 
Eigenschaft
 
Hallo Jörg,

der Verkäufer muss unter "Authorized Devices" sein Interface deaktivieren sowie die Software die er dir dazu verkauft. Ich habe mein UX2 auch verkauft, lief für den Käufer dann Problemlos. Das Interface ist ja dann quasi der Dongle.

Was mir noch einfällt unter den Sachen die ich jetzt noch habe steht:

NOTE: To authorize your computer or Line 6 Hardware, you must run the Line 6 License Manager.

You currently are using 1 out of 4 active devices.

You currently are using 5 out of 10 lifetime devices. Da würde ich mal genauer schauen wie es bei deinem so ist und wie das verstanden werden soll.
 
Super danke für deine Hilfe, hast mir sehr geholfen.
Habs dem Verkäufer so weitergeleitet.
Grazie
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben