Line6 Pod X3 Sounds

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Also hier die Patch Daten meines Rhythmussounds (X3):

Sorry für die leichte Verspätung.
Tone 1 Brit J-800 room:4% 4x12Celest T-75 57On Axxis
Amp: B:47% M:12% T:45% P:60% D:65% V:100%
Stomp: Screamer D:25% G:32% T:60%
Comp: TH:-5db G:0db
Reverb: Tiled Room PD:36% D:62% T:63% M:30% post config

Tone 2 Bogner 2002 Uber room:8% 4x12 Celest T-75 57 Of Axxis
Amp: B:34% M:41% T:83% P:84% D:21% V:79%
Comp: TH:-5db G:0db
Delay; Dig Delay Time:25ms Mix:100% Feedb:0% post config
Reverb; Brite Room PD:36% D:62% T:63% M:30% post config

Ich benutze eine Epiphone Les Paul Custom Chrome mit EMG 81 & 85. Das hat natürlich auch noch einen gewissen Einfluss auf den Sound, da die Paula für eine Paula sehr differenziert klingt und einen guten Höhenanteil hat und natürlich die aktiven EMGs den Sound auch verändern. Hoffe di Einstellungen klingen bei Euch genauso fett wie bei mir.
 
Ich würd mich sehr freuen, wenn noch mehr User hier ihre Sounds mit Beispiel posten würden!
 
Habe heute für einen anderen Thraed hier im Board einen geilen Plexi Lead gebastelt. Ist X3 pur. Hat allerdings nichts mit Metal zu tun.

 
Ne, sehr gerne sogar Metal-Untypische Sounds! Es darf gern hard und rockig sein, aber nicht unbedingt highest gain.
 
coole sounds habt ihr da teilweise :)
 
Hier nochmal POD X3:

alle Gits und Bass sind X3. Die Rhythmusgitarre ist nur eine Stereospur (kein double tracking!!!)
 
boa der rhythmussound is ja geil ! post den doch mal bitte !
 
Ja hört sich wirklich gut an, immer her damit!
 
rythmus sound find ich gut - die leadgitarre klingt aber am anfang voll unnatürlich!
 
ähmmm Kollegen........ das ist der Sound den ich hier gepostet habe. Mein Eintrag 11.01.08 hier in diesem thread.
 
@ RainaldK:

Deine Links sind alle tot :(
Kannst du die Songs vlt nochmal neu hochladen? :great:

gruß :)
Lukas
 
Sorry, aber es gab ein paar technische Probleme zewecks Domainwechsel etc. unter www.rainaldkoenig.de gibt es Tracks mit X3 zu hören.
Rock Addiction
Trigon Rom
Paint It Black
Jonas

sind alle mit dem X3 gemacht.

Gruß
Rainald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben