Line6 Pod2 auch für Bass geeignet?

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi Leute.

(Ich weiß es gibt einen Bass-Pod)

Also ich brauche nen preamp für meinen Bass. Spiele im moment mit meinem Digitech BP80 (Multieffektgerät) in eine PA-Endstufe und dann in meine 4*10er.
Das BP80 soll halt ausgetauscht werden.

Ich spiele aber auch Gitarre und hätte gern den Pod2. Jetzt habe ich gehört dieser eigne sich auch für Bass. Also wenn man den richtig einstellt bekommt man auch gute Basssounds damit hin.

Das wär natürlich super weil ich dann nicht 2 verschiedene Geräte kaufen müsste.

--> Ich: Schüler, arm :rolleyes: :D

Hoffe auf schnelle und gute antworten :D

tschö MF
 
Eigenschaft
 
hab es selber noch net testen können. farin urlaub hat den bass für ein komplettes album über ein klampfen pod eingespielt, scheint also net sooo schlecht zu sein ;)
 
Ich hab auch unserer EP über den Pod XT des Gitarristen gespielt.

Die Modells von HiWatt, JCM800 und Bassman eignen sich ziemlich gut dafür.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben