Line6 Spider Valve + Effektboard

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey Leute,

Ich spiele einen Line6 Spider Valve HD100 und habe davor noch ein kleines selbstgebautes Effektboard
mit folgenden Effekten (Reihenfolge von Gitarre -> Amp):
- Dunlop Dimebag Wah
- Boss GE-7
- Fulltone OCD
- Electro Harmonix Pulsar
- Boss DD-7
- Digitech Jamman Looper

Jetzt hab ich eigentlich fast bei jedem Gig das gleiche Problem. Ich habe auf dem Spider Valve natürlich Clean
Kanäle gespeichtert zu denen ich dann die Effekte dazuschalte. Jetzt stimmt aber die Lautstärken Abstimmungn manchmal nicht zu 100%. Und dann werd ich vom Techniker mal leiser und mal lauter gedreht, was auf dauer echt sehr anstrengend ist.

Jetzt ist meine Frage einfach ob es da irgendein Teil gibt, das die Lautstärke abstimmt. Und den Pegel gleichmäßig hält. Gibt es sowas?

Danke für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben