Line6 Spider Valve + Effektboard

von latte77, 07.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. latte77

    latte77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.07
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    New York City
    Kekse:
    556
    Erstellt: 07.08.10   #1
    Hey Leute,

    Ich spiele einen Line6 Spider Valve HD100 und habe davor noch ein kleines selbstgebautes Effektboard
    mit folgenden Effekten (Reihenfolge von Gitarre -> Amp):
    - Dunlop Dimebag Wah
    - Boss GE-7
    - Fulltone OCD
    - Electro Harmonix Pulsar
    - Boss DD-7
    - Digitech Jamman Looper

    Jetzt hab ich eigentlich fast bei jedem Gig das gleiche Problem. Ich habe auf dem Spider Valve natürlich Clean
    Kanäle gespeichtert zu denen ich dann die Effekte dazuschalte. Jetzt stimmt aber die Lautstärken Abstimmungn manchmal nicht zu 100%. Und dann werd ich vom Techniker mal leiser und mal lauter gedreht, was auf dauer echt sehr anstrengend ist.

    Jetzt ist meine Frage einfach ob es da irgendein Teil gibt, das die Lautstärke abstimmt. Und den Pegel gleichmäßig hält. Gibt es sowas?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. commixv

    commixv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.09
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    96
    Kekse:
    388
    Erstellt: 07.08.10   #2
Die Seite wird geladen...

mapping