line6 spider valve mkII head+direct out / recording

  • Ersteller markus1975
  • Erstellt am
M
markus1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.14
Registriert
28.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
so, jetzt habe ich mein schönes 8he-rack gegen ein line6 spider valve mkII head ausgetausch und bin prinzipiell glücklich. bis jetzt dachte ich immer gerade im recording-bereich hätte der hersteller besonders attracktive qualitäten zu bieten, ich bin aber wahnsinnig enttäuscht. ich gehe mit xlr oder mit klinke (preamp out) raus und direkt ins pult-siehe da, es klingt nach kraut und rüben und ich bin wieder von der red-box abhängig. da hatte mein marshall jmp-1 oder das gute alte boss gx700 hingegen sehr brauchbares zu bieten. oder mache ich etwas falsch, habe ich irgendeine kleinigkeit missachtet??
 
Eigenschaft
 
Naja , was dachtest du was preamp out bedeutet ?

Du musst den Direct out mit XLR nehmen.

greetz
 
Hast Du denn im Setup bei "Direct Out" Studio oder Performance eingestellt?
Nur bei Performance wird das Endstufensignal ausgegeben.

Meiner Meinung nach klingt das schon ok.
 
@time-bandit: das ist die antwort, die ich mir erhofft habe! habs noch nicht probiert-klingt aber sehr einleuchtend-danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben