Defekten LINE6 Spider Valve MKII HD 100 kaufen?

  • Ersteller rico5296
  • Erstellt am
Darf ich mal fragen, in welcher Ecke Du wohnst? Vielleicht ist ja ein kleiner Ausflug deinerseits mal nötig. ;-)

Klar, ich wohne in 76756 Bellheim, ist 30 Km vonKarlsruhe entfernt ;)
 
Natürlich kannst du über den TSL jedes Tuning spielen, das du willst. Ob DIR der Klang gefällt, kann dir keiner sagen.
Es gibt Bands, die spielen DropA (tiefer geht kaum) über Vox AC30 und das ist wohl absolut kein "Metal"-Amp.

Vorschläge hast du ja inzwischen genug, also geh antesten. Zur Not eben über die 30-Tage Garantie bei thomann (finde ich eigentlich nicht so gut, aber geht)
 
Natürlich kannst du über den TSL jedes Tuning spielen, das du willst. Ob DIR der Klang gefällt, kann dir keiner sagen.
Es gibt Bands, die spielen DropA (tiefer geht kaum) über Vox AC30 und das ist wohl absolut kein "Metal"-Amp.

Vorschläge hast du ja inzwischen genug, also geh antesten. Zur Not eben über die 30-Tage Garantie bei thomann (finde ich eigentlich nicht so gut, aber geht)

Da liegt das Problem im Umkreis find ich die 3 Amps niergends. Und mal eben 1000 Euro an thomann überweisen kann ich auch nicht!
 
Rockshop in Karlsruhe? Hat zwar keine Bugeras aber zig andere! Sonst kenn ich mich nicht so super in der Ecke aus. Vielleicht jemand anderes hier? Ansonsten in den Zug und nach Köln zum Musicstore oder nach Frankfurt zum Musik Schmidt (Session Music). Beim Schmidt haben die alle Amps, die dich interessieren sollten.
 
@pedi

der rockshop hat keinen der 3 amps!!! hab auf der hp gekuckt... köln fahr ich 4 stunden und hab n haufen fahrtkosten. frankfurt fahr ich auch 1,5 h...
 
Ich anworte mal für die nächsten 100-X Einträge dann kann der Quatsch hier endlich zu

AMP XYZ(hier echte oder ficktive Namen von Amps setzen) ist Total super und dagegen ist jeder XYZ AMP (hier andere echte oder ficktive Namen von Amps setzen) Schrott/Chinamüll/ ein Beinrasierer

Deswegen Achtung Obacht jetzt ein ganz geheimer Tip und bitte bitte verrate ihn auch keinem weiter sonst fallen dir deine Ohren ab und du wirst Taubstumm:

GEH VERDAMMT NOCHMAL TESTEN

alles was in deiner Preisregion liegt egal ob Top /Combo/ 1-X Kanaler angeblicher MEtal AMp etc. pp testen testen testen und ich wette du nimmst genau denn Amp der hier nicht genannt wurde. Es gibt keinen Metal oder nicht Metal Amp schau Dir einfach nur mal den YT Channel von Ola Englund an mann kann aus jedem Amp selbst nem Night Train von VOX Metal holen also. Auf zum testen mit Kissen Schlafsack Proviant und halt mal 4 Stunden Fahrt nach Köln das sollte es Dir wert sein.

http://www.youtube.com/watch?v=V7oROJyQ9ws

A.P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dann schau doch mal, wie du zum neuen Megastore von Session in Walldorf kommst - entweder irgendein Kumpel hat schon ein Auto, anderenfalls sollte das auch per ÖPNV machbar sein.
Da ist demnächst auch große Eröffnung mit viel Halligalli, schau einfach mal auf der hp vom Session.
 
Oder du fährst einfach mal die 150 km nach St. Wendel zu PCL Vintageamp, nimmst dir dort was mit und brauchst nie wieder was anderes ;).
 
Ich anworte mal für die nächsten 100-X Einträge dann kann der Quatsch hier endlich zu

AMP XYZ(hier echte oder ficktive Namen von Amps setzen) ist Total super und dagegen ist jeder XYZ AMP (hier andere echte oder ficktive Namen von Amps setzen) Schrott/Chinamüll/ ein Beinrasierer

Deswegen Achtung Obacht jetzt ein ganz geheimer Tip und bitte bitte verrate ihn auch keinem weiter sonst fallen dir deine Ohren ab und du wirst Taubstumm:

GEH VERDAMMT NOCHMAL TESTEN

alles was in deiner Preisregion liegt egal ob Top /Combo/ 1-X Kanaler angeblicher MEtal AMp etc. pp testen testen testen und ich wette du nimmst genau denn Amp der hier nicht genannt wurde. Es gibt keinen Metal oder nicht Metal Amp schau Dir einfach nur mal den YT Channel von Ola Englund an mann kann aus jedem Amp selbst nem Night Train von VOX Metal holen also. Auf zum testen mit Kissen Schlafsack Proviant und halt mal 4 Stunden Fahrt nach Köln das sollte es Dir wert sein.

http://www.youtube.com/watch?v=V7oROJyQ9ws

A.P

Ist meine Rede aus dem Grunde habe ich auch nichts mehr empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben