Spatz
Registrierter Benutzer
- 28.11.17
- 29.04.07
- 518
- 2.477
- BaWü - Landkreis Reutlingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so doof bin ich ja auch wieder nicht mir ist schon klar das das einen sinn ergibt, aber was ich meinte was etwas umständlich ist: wenn ich beispielsweise ein Preset wähle und dann das gain verstelle scheint der mir die anderen voreinstellungen wieder rauszuwerfen.ganz einfach: wenn man sich einen programmierbaren Verstärker zulegt und sich dann wundert, dass beim Aufrufen die Presets so vorgefunden werden wie sie abgespeichert wurden (z.B. den Clean mit Hall), der hat offensichtlich das Grundpinzip dieses Amps nicht verstanden. Ist in etwa so als ob man sich nen Porsche kauft und dann drüber mault, dass der soviele PS hat.😉
so doof bin ich ja auch wieder nicht mir ist schon klar das das einen sinn ergibt, aber was ich meinte was etwas umständlich ist: wenn ich beispielsweise ein Preset wähle und dann das gain verstelle scheint der mir die anderen voreinstellungen wieder rauszuwerfen.
Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass es etwas umständlich ist. Aber das alleine wäre für mich kein grund das Teil nicht zu nehmen.
so doof bin ich ja auch wieder nicht mir ist schon klar das das einen sinn ergibt, aber was ich meinte was etwas umständlich ist: wenn ich beispielsweise ein Preset wähle und dann das gain verstelle scheint der mir die anderen voreinstellungen wieder rauszuwerfen.
Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass es etwas umständlich ist. Aber das alleine wäre für mich kein grund das Teil nicht zu nehmen.
Aber bis ich das ding zurück gehen lass is das ne übergangslösung
@Weilando: Danke für die Empfehlungen. Ich werd mich wohl in meine Karre setzen und die 200 km zum Musicstore abtuckern. Dort stelle ich dann einiges gegenüber und schau mir das mal an.