Line6 SpiderII und shortboard

von stratomaster, 09.06.05.

  1. stratomaster

    stratomaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Moin,

    gestern habe ich den SpiderII 112 bekommen (Happy day!!). Die Zerren gefallen mir so gut, daß ich die unbedingt behalten will, und zukünftig über das Line6 Shortboard die Amp-Presets/Channels abrufen will.

    Das Shortboard hat ja auch einen Effektweg- kann ich den eigentlich für jeden Amp-Preset einzeln programmieren, oder kann ich den nur generell ein- und ausschalten?


    Danke! Stratomaster
     
  2. Bigfoot

    Bigfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #2
    wenn du einen channel knopf lang gedrückt hältst kannst du die aktuellen einstellungen einspeichern
     
Die Seite wird geladen...

mapping