Linke Hand oder rechte Hand?

S
Sadie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.16
Registriert
15.02.15
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich weiß es einfach nicht selbst. Unterricht hab ich erst am Donnerstag wieder, aber ich möchte heute üben :)

DSC_0119.JPG In dem dritten ganzen Takt auf dem Bild, wie spiele ich da ab dem "c"?? Mit der linken Hand oder mit der rechten?
Ist aus Giovanni Allevi "Back to life".

Freundliche Grüße
Sadie
 
Eigenschaft
 
Die rechte Hand spielt alles, was im oberen System steht, die Linke alles was im unteren System steht.

upload_2015-9-26_13-57-26.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben