Linkin Park

  • Ersteller Christian Roehl
  • Erstellt am
Dopex69 schrieb:
Ich mein, die Bravo, berichtet doch dauernd über die !.

woher weisst du denn das? :p

also mir ist das so was von wurscht, wer sich meine favorits reinzieht.
ob ein 6 oder 60 jähriger.
ausserdem finde ich, geben LP vielen anfängern den mut, sich auf ne bühne zu trauen.
vorausgesetzt sie haben das nötige kleingeld für das equipment :D
 
Ich fand LP am Anfang ziemlich geil, war einmal ein bisschen was anderes und einfach schöner, melodischer und simpler Nu-Metal/Alternative Rock. Das sie sich nicht weiterentwickelt haben liegt wahrscheinlich daran, dass die Erwartungen der Fans nach dem ersten (wirklich guten) Album so hoch waren, dass die LP-Jungs lieber auf Nummer sicher gingen und eine fast gleiche Scheibe herausbrachten. Ich glaub dass sie vom Songwriting her mehr Potenzial haben als man glaubt, allerdings bin ich der Meinung, dass sie Live noch viel zu lernen haben.

Was ich aber als absolut feig und ungerechtfertigt empfinde, sind einige der obrigen Aussagen, dass man LP nicht mehr hören kann weil es auch 12-Jährigen gefällt. Ich kenne 12-Jährige die den härtesten Death-Metal hören und andere welche die größten Metallica-Fans sind. Gefallen euch die Bands deshalb auch nicht mehr??? Wirklich, erstaunlich mutig und individuell!!! (nicht persönlich nehmen) Beim Musikgeschmack sollte man sich wirklich von NIEMANDEN etwas sagen lassen, jeder soll das hören können was ihm/ihr gefällt.

/mg/
 
metalgear98 ich danke dir... endlich hat in diesem thread mal jemand was intelligentes gesagt.
100%ack zu deinem 2. Absatz.
 
Als ich noch keine Ahnung hatte und kaum Musik gehört und auch noch nicht gemacht hab, fand ich deren Anfänge damals gut, aber mittlerweile hab ich mehr Bands kennengelernt, die richtige Musik machen und nun find ich Linkin Park ziehmlich langweilig. Ich denke sie haben es einfach auch nicht so sehr drauf, sodass sie sich entwickeln könnten.

Und zu Limp Bizkit, also viel entwicklung kann ich da auch nicht erblicken, klar etwas hats sich schon verändert, aber auf die andere Art bleibt es gleich simpel...
 
@ Topic: Hab sie früher auch gehört...am anfang fand ich sie wirklich gut. Hatten halt was. Aber mit dem erfolg kam der komerz und außerdem sind sie immer gleich...lieder immer rappen, voll reinhaun mit poweraccords, rappen, wieder voll reinhaun, zwischenschreien, nochmal reinhaun. Ende....das is fast immer so.

Andererseits bin ich ihnen mehr oder weniger dankbar, weil ich durch die zum Metal gekommen bin vor 2 Jahren. ;)

*EDIT: Mein Gitarrenlehrer (kommt aus den Staaten) kannte die früher, als die noch unbekannt waren. Desshalb waren LP lieder auch die ersten geilen lieder, die ich gespielt habe. Papercut war mein erstes :p *in errinnerungen versink und shirt vollsabbert*
 
@Metalgear98 Sry, hast ja recht irgendwie. Naja, entschuldigt meine obigen post. Ich hab mich wohl von meinen Kotzkrämpfen ein bisschen ablenken lassen :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben