Lippen Hantel- und Expander

von wegen rachen offen halten.
klingt einfach, aba das war s auch...klingt nur so^^is aba ziemlich schwer.

Achte mal drauf, ob du beim Blasen den Kehlkopf auch nach unten drückst.

überigens: Das Anschauungsmaterial bei file -upload habe ich wieder gelöscht. Es haben eh nur 2 Leute geguckt.
 
Achte mal drauf, ob du beim Blasen den Kehlkopf auch nach unten drückst.
nach 10jahren kann ich s auch, nur manchmal hab shc noch halsverschlüsse, aber sehr selten

Hi Kloppi, Du bist Trompeter, oder?
Als Posaunist wär' g3 schon ziemlich heikel.
Und druckarm? Ich glaube nicht.
Jop trompeter, posaune wär das wirklich bitter, aba für trompete is s eig noch gut machbar. @kommentar druckarm: ich achte net sonderlich drauf dass das mundstück nur die lippen berührt, aba ich versuch net mir s mundstück von vorne durch die zähne ins genick zu schieben.
 
zum Thema druckarm...
ich war letzten Herbst auf nem Konzert von Chris Barber...habt ihr mal gesehn, wie der PRESST?
das der mit seinen übe r70 Jahren die Lippen überhaupt noch spürt, wundert mich
 
Nocheinmal zum Lippenexpander...
Das Ding scheint bei mir wirklich zu funktionieren. Hab jetzt ein todsicheres e3 (wegen Ansatzumstellung ist bei mir viel an Höhe verloren gegangen) und die Ausdauer ist auch gewachsen. Die Hauptsache dabei ist nicht wieviel man trainiert sondern wie man trainiert..
Schönen Gruß,
Sun Ra:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben