LiteJam - Smarte Gitarre mit RGB Griffbrett

Bitte irgendwelche Generationen und Vorurteile dazu aus dem Spiel lassen.
So ist halt die Jugend von heute. Bezeichnet uns als altmodisch und technikfremd, weil wir mit Tabulaturen auf Papier arbeiten, während sie das Smartphone oder Tablet nicht mehr von der Nase wegkriegen und lieber mit Mäusekino lernen.
Dabei vergesen sie dann ganz, dass wir es waren, die LED, Computer, Mobiltelefone etc. entwickelt haben. C'est la vié ;)

Glaub das Thema mit Gen Z kam auch von einem älteren User. Ist wohl so, dass die Jugend und doof findet und wir im Umkehrschluss Witze über die Jugend machen. Da beißt sich die Katze einfach mal in den Schwanz.

Noch ist bei mir alles im Lot und ich bin meinen Kindern in Sachen Technik noch einige Schritte voraus. Abgesehen von Ego Shootern. Da lassen langsam die Reflexe nach.

Gerade Schul- (!) bzw Lernsysteme werden ja regelmäßig neu überdacht und entsprechend angepasst.
Stimmt, und die Lehrer sind zu einem großen Teil die letzten, die das dann jeweils mitkriegen.

Schau dir mal auf Puky.de die 12" Räder an und zeig mir die Stützräder.
Meine Tochter hat vor 24 Jahren ein 12" Puky Custombike bekommen mit Cantylever Felgenbremsen vorne und hinten, sowie einer 3-Gang Kettenschaltung. Das hab ich damals aus Sperrmüllteilen aufgebaut und nächstes Jahr bekommt es meine Enkelin zum Geburtstag

Sorry für OT

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer