Live 10 mit 2 APC40mk2 möglich?

von maddyman, 16.11.19.

Sponsored by
QSC
  1. maddyman

    maddyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.15
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #1
    Hallo alle miteinander,
    benutze seit einiger Zeit u.a. einen Akai APC40 mk2 und da ich oft mit mehr als 8 Channel Strips arbeite und nicht immer hin und her springen will um mit dem Akai Zugriff zu haben, wüßte ich gerne ob es synchron möglich ist 2 von diesen Geräte parallel laufen zu lassen ohnen dass die sich in die Quere kommen.
    Hat da jemand eine Idee? Wäre super
    lieben dank für jeden Hinweis
    Gruss
    Martin
     
  2. maddyman

    maddyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.15
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.19   #2
    Hallo alle zusammen
    alles gelöst ! habe mir ein kommen lassen und es klappt.läuft perfekt. Nur als info für alle :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping