live auf jede ohm-zahl einer fremdbox gefasst sein

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Für was denn, die besagte Box mit den geilen Lastwiderständen, die die Hälfte deiner Leistung frisst und dauerhaft gekühlt werden muss?

JUNGE DAT KOSTET STROM!!

:rolleyes: :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen..
dein kommentar hat auch strom gekostet.

ich zwing ja niemanden sprit zu sparen, oder? wenn ihr gerne mehr sprit verbraucht, bitte ...

alles OT hier!!!!
zurück zum Punkt, zum springenden
 
Bei meinem ENGL sind die Widerstände weggebrannt, als ich den mal versehentlich mit 16 Ohm Ausgang an nen 8 Ohm eingang geklemmt habe... würds also net so empfehlen - Reperatur war scheißteuer! ^^ (aber dumm ist der, der dummes tut...)

Außerdem hat er sich hinterher angehört wie'n Kastrierter Esel... also hol sicherheitshalber ne Box mit, die zum Amp passt... und wenns nur ne 2x12er ist.

Davon abgesehn, kann man das immernoch mit dem Gitarristen der jeweils anderen Bands abklären... sind ja auch keine unmenschen


in diesem Sinne, nen schönen Gruß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben