Live Aufnahmen unsrer Melodic Death Metal Band

von odin_thor, 17.09.06.

  1. odin_thor

    odin_thor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.09.06   #1
    Tag,

    Ich dachte mal ich stell mal n paar Live aufgenommene Lieder von unsrer Band online.

    Ich weis die Qualität ist absolut scheiße...aber naja.

    Ist mit ner Digicam aufgenommen worden und ich hab einfach daraus die Tonspur rausgeschnitten und ne Mp3 draus gemacht.

    Ihr könnts euch ja trotzdem mal anhören und was dazu sagen...

    The Maimer
    Myself and another Personality
    Goin' to the bar (Cover)
     
  2. kevin.klein

    kevin.klein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Meerane
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Hihi, Lieder an sich sind nicht schlecht

    Würde es jedoch nicht als Melodic Death Metal verkaufen

    Vorallem weil die richtung von

    Inflames
    Children of Bodom
    Soilwork

    Stark geprägt wurde, finde ich das das kein Melodic Death ist

    Sonst weiter so :) macht mal paar saubere aufnahmen ^^

    MFG Kevin
     
  3. odin_thor

    odin_thor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.12.06   #3
    Ich stell mal spasseshalber noch was online...
    Die Qualität is zwar mindestens genausoschlecht wie bei den Live aufnahmen *g* (mit de gleichen Digicam aufgenommen *g*) und diesesmal ist es auch nur 2x Gitarre + Gesang (Schlagzeug + Bass fehlt)...aber hey, vl. hört man ja ne Melodie raus.

    Putfile - Legends of my Home
    Putfile - No Title bisher


    Wäre mal ganz nett wen es sich jemand antut und sagt ob man draus was machen könnte ;)
    (sind nur ausschnitte, und die lieder auch noch lange nicht fertig...sind so die ersten versuche davon)
     
  4. derPaule

    derPaule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    14.12.13
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 25.12.06   #4
    salut,
    ich hab smir mal angehört(bzw bin mal im schnelldurchlauf durchgegangen). also erstmal definitiv kein melodic deathmetal(unter melodic stell ich mir zB viel mehr sologitarre vor. also nicht nur ergänzend zur rythmusgitarre, sondern richtig einen auf flitzefinger...;-)ich hoffe ihr versteht mich;-))
    was mich positiv überrascht hat war erstmal die stimme(die würde schon im deathbereich durchgehen). aber die gitarren... irgendwie hat ich beim hörn immer so das gefühl des passt einfach nicht.die stücke kommen aber evtl mit bass und schlagzeug nochmal ganz anders rüber(und die kamera wird ihr übriges getan haben)

    soviel erstmal dazu
    cu
    paule

    PS: wobei man aus bestimmten stellen schon was machen könnt. also nicht denken das es alzu schlecht war. man muss halt noch dran arbeiten(wie lang gibts euch eigentlich schon?)
     
  5. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 27.12.06   #5
    wir bezeichnen uns auch als melodic death metal.
    schau mal hier:
    www.myspace.com/novembersfall1 (ich empfehle als extrembeispiel mal coral island)
    Irgendwie müsste man da mal eine festere definition finden ^^
     
  6. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 27.12.06   #6
    Wow.. ob melodic Death Metal oder nich.. ich finds genial was ihr da macht :eek::great:
     
  7. odin_thor

    odin_thor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.12.06   #7
    Wenigstens was...das is nämlich mein Anteil an der Sache :)

    Puh, allzulange nicht...zumindest in dem Bereich.
    Die Band ansich schon fast 2 Jahre, nur davon war erstmal das ganze nur son Spass Projekt wo n paar Liedchen (im Rock/Deutschrock Bereich) gecovert wurden, danach son paar Deutschrock Lieder gemacht wurden.
    Aber das ganze wirklich eher ernst und dan auch in dieser Metal richtung (nennts doch wie ihr wollt :D ) seit vl. nem halben Jahr.

    Und die 2 Melodien (ich wills ned Lieder nennen) sind zum Aufnahmezeitpunkt ca. 2 Stunden bzw. 1 Tag alt.
    "Ey, ihr habt doch ne neue Melodie gemacht? Ich habn Text darauf komm gugn wir mal obs n bissl Passt..." und dan beim 3. Versuch oder so mit der Digicam aufgenommen ^^

    Aber ich werde erstmal wieder was Online schiken wenn es nicht mit ner Digicam aufgenommen wurde sondern halbwegs gescheit...
    Weil ehrlichgesagt graust mich der Sound den man da hört schon selbst...
     
Die Seite wird geladen...