Live Hip-Hop

  • Ersteller Topi8712
  • Erstellt am
T
Topi8712
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
20.08.03
Beiträge
162
Kekse
0
Hallo zusammen

ich arbeite gerad mit einer Live Hip-hop-combo zusammen. Welcher Musikstil bietet sich an, mit welcher Besetzung, um den Rap zu machen?
Gibt es sowas schon? wenn ja, wo?

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Öhm.. drück dich mal etwas genauer aus.
Meinst du jetzt einfach Rap mit Live-Band ?
 
habt ihr bzw. hat die rap-combo schon fertige tracks?
Wenn ja müsst ihr natürlich kucken, dass ihr die im beat vorkommenden instrumente auf die bühne bringt, was sicher sehr kompliziert sein kann.
Habt ihr noch keine Tracks ist es deutlich einfacher, ihr besorgt euch möglichst viele instrumente und gute musiker und versucht erst einmal coole beats zu basteln die ihr dann auch live performen könnt.
hoffe dir geholfen zu haben...
 
T
  • Gelöscht von Doc.Jimmy

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben