Hip hop HAT AUSSAGE

Ambozz
Ambozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
22.06.08
Beiträge
79
Kekse
177
Es begann so circa vor drei Jahren
Da hab ich von Freunden von hip-hop erfahren
Ich versuchte es und versuchte es
Man sagte das AMbozz eine Hure is
ABer kein Problem ich komme Damit klar
Ich sage nur wies wirklich war
Als ich unten war distanzierten sich meine Freunde
Mir wars egal, Ich war noch bnichteinmal euntäuscht
Ich will nur nicht das ich zu weich bin
Oder so out wie Deichkind.
Ich bin Rapper und will ganz noch oben
Ich werd es schaffe ohne E, oder andere Drogen
Ich will nur zeigen das Rap für die Straße ist
Das rap wie deutsch eine Sprache ist
DIe Sprache unsere Jugend
Wie Punk eine Heutige Tugend.
ABer keiner Im will Land will es verstehn
Keiner will Hiphopper mit Baggies
Rap kommt auch klar ohne "FICKDEINEMUTTER" Reime
Ich finde das sowieso super scheiße .
Hip-Hop imVisier der Medien
Danke wir können damit leben denn
WIe wollen garnicht so sein wie ihr
Es wird endlich zeit Das ihr das kapiert
Hip-Hop hat eine Klare aussage
Hip hop ist FÜR JEDEN DA!
 
Eigenschaft
 
find ihn bis: "Das rap wie deutsch eine Sprache ist " eig. relativ in ordnung. echt. hab schon viiiiiel schlimmeres gelesen, was "anfänger" getextet haben. endlcih mal wieder jem. ohne "ich bin king"-rap. bäääm peace xd

mir fällt leider grade nich viel ein .. schaus mir später nochma an ;)
 
Ja das stimmt sicherlich, ein zwei Zeilen sind in Ordnung :) Das ist eher was für Freestyle Contests,aber Textlich und Aussagemäßig nicht wirklich aufklärend für den hörer :D z.B. Themaabweichungen,bleib bei einem,das is genügend! Doch wie du es sagst...Hip Hop hat Aussage! Kommt drauf an wie du es verpackst ;)
 
ya hmm wie oben schon gesagt fürn freestyle wärs ok aber das hip-hop aussage hat, musst du noch beweisen ;)
 
ich find die lines bisschen kurz, fürn freetype ok, aber aufm beat könnte ich diese zeilenlänge nie rappen^^
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
@jenemy: Der ist echt nicht von schlechten Eltern...
 
Jop, find ich auch.. der hat sein erstes Album im Alter von 14 rausgebracht und hatte damals schon (meiner Meinung nach) mehr drauf als viele von Aggro Berlin, egj, u.s.w (naja, auch nicht wirklich schwer..) Hat auch in der R-B-A (Reimliga Battlearena) angefangen und dort 17/17 Battles gewonnen.. sein neustes album heißt "Vorsicht, Stufe!" und er ist momentan auf Tour zusammen mit Favorite (Selfmade) und Oli Banjo! 09.10 In Bremen! :D alle kommen! Tower!
Sorry für Promo :D
 
für meinen geschmack n bisschen zu viel battlerap....

da könnte n bisschen mehr konzept rein!
 
So nochmal zum Threadtitel:
Wenn du Anfänger bist, oder es Freestyle war oder wie auch immer, war es o.k. .. aber ohne um den Heißen Brei zu reden, war es, für "normale Verhälltnisse" schlecht. Da fehlt ausserdem irgendwas innovatives, es gibt auch hiphop mit sinn.. da war jetzt nicht viel neues drin u.s.w . eher wie so ein freetype.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben