Hip Hop Bands?

Ninio
Ninio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
19.10.09
Beiträge
161
Kekse
19
Ort
Nähe Eisenstadt, Österreich
Hey Leute!
Kann mir hier jemand gute Hip Hop Bands empfehlen? Wirklich Bands. Mit Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder, Gitarrist, etc.. Ich höre sehr, sehr gerne the Roots, aber Solokünstler, die live zu nem vorher aufgenommenen Zeug rappen kann ich nicht ausstehen.

Kennt hier jemand noch gute Hip Hop Bands wie the Roots? (kenn mich bei Hip Hop nicht wirklich aus)
 
Eigenschaft
 
Bei Studioaufnahmen eher schwierig. Von den Fantastischen Vier gibt es Livealben mit Band, die cool sind.
 
Ich denke Cypress Hill könnte man auch als Band sehen...
 
Kraftklub kann ich nur empfehlen. Musst du mal schaun, was man dazu alles im Netz findet. Ich finde sie klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dendemann

solltest du unbedingt mal hören
mit Felix M. Lehrmann am schlagzeug (Hammer)
 
Hier mal meine persönlichen Hip Hop Bands:

Run D.M.C.
Cypress Hill
The Roots
The Outlawz (2Pac's Band)

So, hoffe, ich konnte helfen!!!

LG Daz Dirty
 
MC 900Ft Jesus
 
The Roots. Beste Liveband wo gibt. :)
 
cool ich glaub ich mach auch mal nen thread auf und frag ob jemand weiße hip hop künstler kennt, weil ich gerne eminem und beastie boys höre.
mal sehn ob dann auch jeder zweite eminem und beastie boys sagt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben