Live-setup

  • Ersteller narcotic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
narcotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
13.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!

Folgendes: Habe mir das M-Audio Axiom 61 zugelegt. Dazu eine M-Audio Fast Track Pro soundkarte, damit ich niedrige Latenzen hab.
Hab jede menge an software wie Cubase, Ableton, Reason, einen Haufen an VSTs von NI und anderen anbietern. Meine Frage wäre nun:
Wie kann ich den ganzen Haufen wirklich vernünftig nutzen um gute ergebnisse zu erzielen.
Spiel in einer Prog-Rock band hauptsächlich als Gitarrist und möchte hald nebenbei auch diverse flächensounds und so nutzen. Nur bin ich mir nicht sicher was wirklich vernünftig wäre...
Ich möchte auch zwischen verschiedenen sounds hin und her schalten aber OHNE der maus!! wie kriege ich das mit dem masterkey hin?? spiele das keyboard über usb ein, NICHT über midi!
Wäre toll wenn mir jemand von euch da auskunft geben kann?!

mfg narcotic
 
Eigenschaft
 
da fragt man sich doch: wie kommt es, dass ein hauptsächlich-gitarrist soo viele ziemlich teure programme besitzt, die doch vor allem für keyboarder interessant sind und dann nicht einmal weiß, wie diese ganzen sachen, die ihn irgendwas im mittleren vierstelligen bereich gekostet haben, funktionieren...?

Mod Jay: Deswegen auch geschlossen. Beim Nachweis des Gegenteils würde ich wieder öffnen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben