Live Stream Equipment

  • Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Rockville
Rockville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.21
Registriert
28.09.12
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine technische Frage zum streamen auf Insta:

Ich möchte bestmöglichen Sound haben und habe dabei ein Auge auf das Steinberg ur22c geworfen (inkl. der App dazu, wo ich direkt Hall Effekte usw. dazu geben kann). Soweit so gut.

Wie ich das alles mit dem Handy verbinde (weil Handy filmt) weiß ich auch.

Jetzt meine Frage:

Ich kann leider kein Instrument spielen, daher singe ich zu backing tracks. Wie bekomme ich den Sound vom iPad (wo der Track abgespielt wird) jetzt ins ur22c und somit in den Stream?

Liebe Grüße
 
antipasti
antipasti
Singemod
Moderator
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.518
Kekse
128.544
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hi,

wir haben ein spezielles Subforum für Streaming und Co. Ich schieb dich mal dorthin. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben