Live Stream Equipment

  • Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Rockville
Rockville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
Registriert
28.09.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine technische Frage zum streamen auf Insta:

Ich möchte bestmöglichen Sound haben und habe dabei ein Auge auf das Steinberg ur22c geworfen (inkl. der App dazu, wo ich direkt Hall Effekte usw. dazu geben kann). Soweit so gut.

Wie ich das alles mit dem Handy verbinde (weil Handy filmt) weiß ich auch.

Jetzt meine Frage:

Ich kann leider kein Instrument spielen, daher singe ich zu backing tracks. Wie bekomme ich den Sound vom iPad (wo der Track abgespielt wird) jetzt ins ur22c und somit in den Stream?

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

wir haben ein spezielles Subforum für Streaming und Co. Ich schieb dich mal dorthin. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben