Lizensierung von Software von XLN-AUDIO und TOONTRACK

B
BeGe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
22.11.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Freischaltung von Software der o. g. Hersteller.

Wenn ich meinen Apple-Rechner wechsele, d. h. von MacPro 4.1 auf MacPro 5.1 umsteige, muss ich meine gekauften Produkte erneut anmelden.
Diese habe ich vor Jahren erworben, weiss also überhaupt nicht mehr wie dies funktioniert.
Die Codes die ich eingebe sind stets falsch.

Gibt es Tutorials vielleicht dazu oder ist einer der Foristen/ innen soweit firm mir weiterzuhelfen ?

Danke und Gruß
Bert
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten geht das über den Online Installer.

Da gibt man Username und Passwort ein. Dann sucht die Software nach im Account registrierter Software und bietet diese zur Installation an. Die Software erkennt auch, wenn die zu installierenden Komponenten schon auf einem anderen Rechner registriert sind. Diese werden durch die Installation gelöscht und auf dem neuen Rechner registriert. Fertig.
 
Adrachin Grüß Dich,

also müssen keine Lizensierungscodes mehr eingegeben werden, verstehe ich Dich da richtig ?
Auch nicht der Computer-Code ?
Oder kann man einen Neuen Computer-Code eingeben ?

Es müsste lediglich neu eingegeben werden ?

Danke
Bert



MacPro 4.1.
Edit Remove

Computer Code804c47837XXX
Operating SystemMac OSX 10.11.6
CPU ModelGenuineIntel
Intel(R) Xeon(R) CPU W3520 @ 2.67GHz
CPU Details2.70GHz (4 Cores 8 Threads)
Memory48 GB




Diese beiden Möglichkeiten gibt es
Edit Remove

Computer Code85eba2449654
 
Für Toontrack den Toontrack Product Manager auf beide Rechner downloaden. Darin mit E-Mailadresse und Passwort anmelden. Die Serials werden angezeigt, brauchst du aber eigentlich nicht. Programme darüber installieren oder updaten.
Die Lizenzen gelten (bei mir) für zwei Rechner.
 
also müssen keine Lizensierungscodes mehr eingegeben werden, verstehe ich Dich da richtig ?

Ich habe den nie eingegeben.

Ansonsten, oben verlinkte Installationsanleitung von XLN durchlesen. Toontrack kenne ich nicht. Also selbstständig nachlesen, was die so schreiben......
 
Hallo adrachin, Hallo Aboslesco,

danke für Eure Tipps

M f G
Bert
 
Einige Software ist mit ihrem Kopierschutz auf die Seriennummer der Hauptplatine oder andere Hardware-Kennzeichnungsnummern eingestellt. Daher mußt du dir von den Firmen neue Freischaltcodes holen. Gut, daß es deine beiden Firmen noch gibt. Immer praktisch, wenn diese Firmen für ihre eigenen Produkte noch Service machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben