Lizenzen exportieren mit iLok

Lkas
Lkas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.17
Registriert
28.01.16
Beiträge
9
Kekse
0
Guten Moregen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor meinen PC neu aufzusetzen, habe jedoch einiges an Lizenzen für verschiedene Synthesizer auf meinem PC.
Einige laufen über "Waves Central" dort lässt sich alles einfach in eine Cloud abbspeichern. Bei iLok hingegen werd ich nicht ganz schlau wie ich das anstellen soll.
Hat da jemand eine Idee ?
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Lizensen entweder auf dem PC oder auf dem Dongle/iLok haben. Verschiebe einfach die sich auf dem PC befindlichen auf den Stick.
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ich hab die Möglichkeit die Lizesen als "CSV" zu exportieren , meinst du also dann diese CSV Dateien auf den Stick ziehen ?
Und muss ich die Lizensen vorher deaktivieren und nachher wieder aktivieren ?
Momentan steht bei meinen Lizensen unter "Owner" : "Not registered" , ich kann aber "Take Ownership" auswählen , sollte ich das auch machen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben