Lo-Pro Edge 7 Dimensionen Abstände

ab90
ab90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
03.11.15
Beiträge
128
Kekse
0
Hi,
warum kam niemand auf die Idee, mal die Dimensionen/ Routing-Anleitung für ein Lo-Pro-Edge 7 ins Internet zu stellen?
Finde nichts dazu....
[Hypothese: wird das unterbunden, weil keine neuen Gitarren damit gebaut werden sollen; also nur als Ersatzteil für Ibanez?]
Ich benötige übrigens die Hülsenzentrum zu Hülsenzentrum Distanz...
Viele Grüße
 
... die Hülsenzentrum zu Hülsenzentrum Distanz...

Moin!
Hab bei nem Kumpel nachgefragt / messen lassen: Sollten ziemlich genau 85 mm von Mitte Gewindehülse zu Mitte Gewindehülse sein...

Warum die Daten im www nicht zu finden sind ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben