Neues Floyd Rose!

  • Ersteller the raven
  • Erstellt am
the raven
the raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
29.01.06
Beiträge
89
Kekse
29
Ort
Waldkirch
Hi Leutz,

ich hab da n Problem mit dem Floyd Rose von meiner Ibanez. u weiches Metall, Messerkanten sind schlecht, starke Verstimmung trotz Gotoh Sattelklemme UND Göldo Backbox, schlechte Intonation und ein schnarrender Reiter...

Meine Ibanez RG 320 FM mit dem Edge Pro III Tremolo soll ein Schaller Low Profile FR bekommen.

Die Frage ist, ob das so ohne weiteres geht.
Ist da was zu beachten?
Ist die Breite da gleich??
Muss ich fräsen?

Wäre seehr dankbar für Hilfe, und ja, SUFU benutzt. Thanks und Greets, Raven:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben